Jemand aus Schweden ruft an was kann das sein, Betrug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hat sich denn der Anrufer namentlich gemeldet? Wenn es eine männliche dunkle Stimme war, dann war es vermutlich Olaf. Das Rentier hat mich in der Vorweihnachtszeit auch mal vor Jahren angerufen und ich hatte danach eine Glückssträhne. In diesem Sinne, alles alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreo171
16.11.2015, 20:57

Nein haha es war eine BANDANSAGE die direkt kam. Sie sagte: please enter the number you wich reach. Heisst auf deutsch ich soll die nummer eingeben die ich erreichen möchte. Ist glaub ich sowas wie ein zentraltelefon dass mich an ein bestimmtes telefon weiterleitet.

1

Lass einfach die Finger von solchen Nummern und ruf da nicht auch noch an. Hallo?? Denkt ihr nicht vorher, dass ihr abgezockt werden könntet? Dann lernt das am besten ganz schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreo171
15.11.2015, 20:55

Es ist halt einmal passiert! Was soll ich da noch machen ?!

0

Was möchtest Du wissen?