Unterschied : Mailbox - Zurzeit nicht erreichbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann die Mailbox ja austellen , das heißt du kannst ihm nichts aufs Handy sprechen , wenn man die Mailbox funktion aktiviert , kannst du ihm was draufsprechen egal ob das handy aus ist oder er einfach nicht ran geht

Wenn diese Ansage kommt, ist das Handy ausgeschaltet (oder im Funkloch) und hat seine Mailbox ausgeschaltet.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik