Mailbox Ansage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst eine eigene Ansage auf die Mailbox zur Begrüßung sprechen. Aber ein Anruf zur Mailbox oder eine Rufumleitung zur Mailbox ist kostenpflichtig.

Nein, du weißt nichts, du kannst in der Tütkei weiterhin deinen Tarif zum telefonieren und sufen nutzen. Anrufe aus Deutschland sind keine Kostenfalle mehr, du bekommst eine SMS wenn du in die Türkei einreist, in der dir alles erklärt wird. Wenn du dir nicht sicher bist, dann telefoniere über WhatsApp.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Spezialist für Vodafone, Telekom und Smartphone
hallo895330
Fragesteller

Hey okay. Arbeitest du bei Vodafone oder anderen Anbietern? Weil ich nämlich bei Mobilcom debitel angerufen habe und er meinte es ist günstiger in der Türkei am Flughafen eine Karte zu kaufen.

JacktheWolf  05.08.2022, 00:16
@hallo895330

Debitel sind Beutelschneider, das war vor Jahren so, inzwischen gibt es Abkommen, aber wenn du sicher gehen willst, dann warte die SMS ab. Dann kannst du dir ja fürs türkische Inland ja immer noch eine Karte holen.

Kannst deine eigene Mailbox machen da kannst du alles sagen oder wenn in der Türkei bist und ein HausTelefon hast könntest du ja die Anrufe auf dein haustelefon weiterleiten lassen in etwa so

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Mailbox)