ALDI Talk Mailbox wieder aktivieren?
Hallöchen liebe Gemeinde :-)
Nachdem ich bei ALDI Talk schon angerufen habe und mir der Kundenservice leider nicht helfen konnte, hoffe ich nun hier vllt Hilfe zu bekommen =)) Meine Mailbox ist nicht aktiv -.-* Jedes mal wenn man anruft und ich nicht dran gehe kommt die Mitteilung für den Anrufer: "Willkommen im E-Plus Mailboxsystem. Leider ist die von Ihnen angewählte Mailbox momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal" ...... Öhm..... Das geht schon 2 Woche so =((( Ist meiner Tochter durch Zufall aufgefallen =(( Kennt Ihr vllt dieses Problem ubd könnt mir sagen wie ich die aktiv bekomme? Das gleich ist allerdings auch wenn ich ins System gehe um die Mailbox einzurichten.
Ich danke Euch im voraus für Eure Antworten =))
2 Antworten
Das hatte ich auch einmal. Ein Anruf zur Hotline half: "irgendwie wurde zur neuen Rufnummer die Mailbox nicht zugeschaltet" wurde gesagt und nach wenigen Minuten wurde die Mailbox erreichbar.
Halte mal die 1 gedrückt, bis du zur Mailbox durchgestellt wirst. Dann drückst du die 9, die 6 und die 1. Dort kannst du die Mailbox aktivieren oder deaktivieren.
MfG
BVB565
Das nennt sich USSD-Code. Aber ich kenne nur *100# (Guthabenabfrage) und *125# (Multicard-Einstellungen bei o2).
Das funktioniert leider auch nicht. Werde direkt rausgeworfen. Sprich Verbindung wird abgebrochen. Gibt es zum einschalten nicht auch iwie diesen GSM Code oder wie der heisst?