ALDI Talk Mailbox wieder aktivieren?

2 Antworten

Das hatte ich auch einmal. Ein Anruf zur Hotline half: "irgendwie wurde zur neuen Rufnummer die Mailbox nicht zugeschaltet" wurde gesagt und nach wenigen Minuten wurde die Mailbox erreichbar.

Halte mal die 1 gedrückt, bis du zur Mailbox durchgestellt wirst. Dann drückst du die 9, die 6 und die 1. Dort kannst du die Mailbox aktivieren oder deaktivieren.

MfG
BVB565

Shellan76
Fragesteller

Das funktioniert leider auch nicht.  Werde direkt rausgeworfen. Sprich Verbindung wird abgebrochen.  Gibt es zum einschalten nicht auch iwie diesen GSM Code oder wie der heisst?

BVB565  25.11.2016, 02:28

Das nennt sich USSD-Code. Aber ich kenne nur *100# (Guthabenabfrage) und *125# (Multicard-Einstellungen bei o2).