Bekomme Anrufe aus dem Iran?

11 Antworten

Geh einfach ran und sage dem Anrufer, dass er sich verwählt hat. Die Iraner sind sehr nette Menschen und schießen nicht durchs Telefon.

Der hat einfach ne falsche Nummer und weiß das nicht. Er wird also immer wieder versuchen, seinen Gesprächspartner hier irgendwann zu erreichen.

Da will dich sicher jemand auf den Arm nehmen (was anderes darf man ja nicht sagen). Man kann so weit ich weiß die Vorwahl ändern. Sonst wenn du Angst hast, geh doch zur Polizei. Die werden dir gerade heutzutage helfen und auch helfen können.

Unsinn - die Landesvorwahl kannst du nicht ändern.

Und wovor sollte sie oder er bitte schön Angst haben?

0

Wahrscheinlich hast du eine Handynummer, die vorher wer anders hatte und die wollen den jetzt anrufen. 

Was möchtest Du wissen?