Bekomme Anrufe aus dem Iran?

8 Antworten

Da will dich sicher jemand auf den Arm nehmen (was anderes darf man ja nicht sagen). Man kann so weit ich weiß die Vorwahl ändern. Sonst wenn du Angst hast, geh doch zur Polizei. Die werden dir gerade heutzutage helfen und auch helfen können.

Georg63  02.01.2016, 18:52

Unsinn - die Landesvorwahl kannst du nicht ändern.

Und wovor sollte sie oder er bitte schön Angst haben?

Wie meinst du sollten wir das wissen? Angst brauchst keine haben, vielleicht hat nur jemand eine falsche Nummer.

Vielleicht will da jemand seine Verwandten anrufen und hat eine falsche Nummer.

Bestimmt hat derjenige nur die falsche Nummer gewählt
Erstmal Ruhe bewahren

Wahrscheinlich hast du eine Handynummer, die vorher wer anders hatte und die wollen den jetzt anrufen.