Direkt Mailbox dran?

3 Antworten

Das ist mir auch mal blöderweise passiert. Irgendwie habe ich es geschafft irgendwas so einzustellen, dann sofort die Mailbox ran geht. Bis mir das aufgefallen ist, sind Wochen vergangen und ich habe mich gewundert warum die Leute nur anklingen lassen.

Eventuell ist es bei deiner Freundin ähnlich. Es gibt Netzcode welches man soetwas einstellen kann oder gar komplett ausschalten.

Spreche deine Freundin darauf an und frage sie ob das Absicht ist oder versehentlich so eingestellt hat.

Beim iPhone gint es den "nicht stören Modus.
Oder sie hat den Flugmodus drin ist aber per WLan eingeloggt gibt es auch.

Nennt sich Rufumleitung

Mailbox geht dran, bevor ich antworten kann...

Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy Ace mit einer E-Plus Karte. Gestern wurde ich angerufen, da hat das Handy nicht geklingelt, die Mailbox hat direkt abgenommen. Ich habe nur eine SMS mit Inhalt "Letzter Anruf ohne Mailbox-Nachricht....." erhalten. Kurz darauf hat es normal funktioniert, aber heute Morgen hatte ich das gleiche Problem. Woran liegt das? Wie kann ich die Mailbox vollständig deaktivieren?

...zur Frage

Ist das Handy aus oder nicht?

Ich versuche schon die ganze Zeit jemanden anzurufen und jedes Mal wenn ich anrufe, bleibt es für eine Weile stumm und dann kommt erst die Mailbox. Aber normalerweise, wenn das Handy aus ist, würde die Mailbox doch direkt kommen oder nicht?

...zur Frage

Warum klingelt der Anruf exakt einmal und dann kommt die Mailbox und direkt im Anschluss die Erreichbarkeitsinfo als SMS?

Es ist jedes  mal so bei dieser Person wenn ich einen Anruf tätige ob mit bekannter oder unbekannter Nummer. Erst Klingelt es einmal und dann Kommt die Mailbox und kurze Zeit später die Erreichbarkeitsinfo.Und so geht das bei jedem Anruf ... Aus welchem Grund passiert das ? Ist die Nummer gesperrt oder das Handy einfach so eingestellt ?  Danke im Voraus für eure Antworten :))

...zur Frage

Nach einem Klingeln die Mailbox?

Hallo, kann mir jemand sagen, was es heißt, wenn ich jemanden anrufe (Handy) und nach einem Klingeln sofort die Mailbox dran geht? Ich weiß, dass die Person nicht eingestellt hat, dass nach einem klingeln sofort die Mailbox ran geht..

Kann es sein, dass die Person meine Nummer gesperrt hat oder mich weggedrückt hat? Würde mich über eine Antwort freuen, danke im Voraus! Grüße, nutzerbinich

...zur Frage

gespeicherte anrufe auf der mailbox

Wie kann es sein dass nach 1 Woche gespeicherte Nachrichten gelöscht werden und kann man diese zurück holen (e plus)

...zur Frage

Wieso geht immer die mailbox ran wenn ich anrufe?

und zwar kommt immer die mailbox dran, und wenn ich in whatsapp schreibe ein Haken was könnte das sein? das handy ist angeblich nicht ausgeschaltet, kann es sein das telefoniert wird und dann kommen die nachrichten nicht an und die mailbox geht sofort dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?