Wenn er jeden Tag um dieselbe Zeit klingelt mal unten auf die Lauer legen. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Vermieter vielleicht auch mal drauf ansprechen das er die Gegensprechanlage reparieren lässt

...zur Antwort

Da deine PS das Passwort einfach nur gespeichert hat wird diese dann nicht angemeldet weil sie ja das falsche „Passwort eingibt“.
Ich weiß zwar wie man damit Unfug anstellt aber gut.
Weißt du wenigstens wer da dran geht?

...zur Antwort

Meistens ist sowas wegen der Unfallgefahr verboten. Treppen, Gedrängel usw.
Auch wenn du gut fahren kannst und ganz besonders aufpasst. In Menschenmengen sind Rollschuhe/Inliner/Skateboards etc gefährlich. Innerhalb der Hallen sind sie meist schon aufgrund der Hausordnungen verboten. Weil es die Böden kaputt machen könnte oder die Rollen auf dem Teppich blockieren usw.
Wenn du sie mitnimmst solltest du normales Schuhwerk dabei haben und eine Tasche in der du die Schuhe/Rollschuhe verstauen kannst.

...zur Antwort

Man kann über jeden Beruf 20 Minuten reden wenn man dich ordentlich informiert. Such etwas was du intetessant findest.

...zur Antwort

Meine Kaninchen gehen mir
Mehr aus dem weg als meiner Mutter weil ich sie aus ihrem
Gehege hebe und zum Tierarzt bringe. Streicheln lassen sie sich von keinem von uns wirklich.
Es liegt einfach daran das sie mit
Mir negatives in Verbindung vringen mit meiner Mutter nicht.

...zur Antwort

Hmmmm wenn sie freiwillig schwimmt ist das ja nicht schlimm. Ich würde vielleicht mal nen TA zu rate ziehen vielleicht hat die einen Juvkteiz der sie glauben lässt sie hätte parasiten?

...zur Antwort

Zwar jein Anime aber wie wäre es mit Rapunzel?

...zur Antwort

Deine Eltern müssen nicht mit aber sie müssten jemandem die Aufsichtspflicht übertragen sowwit ich weiss

...zur Antwort

Manga love story

...zur Antwort

Sicher das es ein Er ist? XD
Vielleicht ist es eine Sie und sie hat sich ein Nest mit dem Fell gebaut?

Oder er hat seinen Schlafplatz mit fell gepolstert? ^^

Meine kleine hat sich beim Nestbautrieb die halbe Blume ausgerupft weil ich zu spät gemerkt hatte das sie ein nest gebaut hatte und es schon zerstört hatte dann hat sie natürlich sofort ein neues gebaut x.x

...zur Antwort

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Bisher gibt es in der Serie keinen eindeutigen Hinweis darauf das sind wohl alles Theorien.

...zur Antwort

Hat zwar nicht 100%ig mit diesem Thema zu tun aber ich möchte dir eine kleine Anekdote erzählen.
Mein Vater hat für meine Kaninchen ein Aussengehege gebaut hat ein Loch gegraben und nach unten hin mit Gitter geschützt damit sie Erde zum buddeln haben aber keiner Aus oder einbricht.
Er hat Stunden damit verbracht die Erde mit einer Rüttelmaschine fest zu stampfen und sie war immer noch locker. Wir haben die Häschen reingesetzt und dieses kleine 2 Kilovieh ist hingegangen und hat es geschafft die Erde fest genug zu klopfen das er einen kurzen Tunnel graben konnte.

...zur Antwort

Vielleicht ist ein Bein dicker als das andere und es drückt unangenehm.

Da sie zumindest erfolgreich studiert hat unterstelle ich ihr mal eine gewisse Intelligenz.

...zur Antwort