Welcher Starter aus Sonne&Mond ist für euch der beste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bauz ist vom Typen her echt gut, also später dann, aber ich persönlich mag Flamiau am liebsten. Es ist halt... nicht ganz zu gut, Typen- und Coverage-Mäßig, aber ich mag Katzen am Liebsten ahah

Ich verstehe es ist hatte Robbal zu start und liebe den Wasser/Fee Kombination

Danke für deinen Kommentar, auch wenn ich zuerst deinen Satzbau und so nicht ganz verstanden habe.

0

Wasser Fee ist auch ein sehr mächtiger Typ,siehe Azurmarill :)

1

Ich hatte die erste Generation gespielt die zweite nir angespielt und bin mit Sonne Mond jetzt wieder eingestiegen ich hatte also keine Ahnung vom Feentyp xD

1

Robbal hat die beste Typenkombi.Man merkt auch wenn man recherchiert das niemand am Ende wirklich schnell ist und das kann man mit der Wasserdüse beheben.Außerdem ist der Spezialangriff und die Spezialverteidigung von Primarene dann richtig cool.Einfach Mega! 

Was möchtest Du wissen?