Flughafen schminke?

2 Antworten

Flüssigkeiten (egal welche) müssen im Handgepäck in einem durchsichtigen wiederverschließbarem Beutel mitgeführt werden..

LP392  07.08.2018, 23:05

Hast ein bisschen vergessen. In einem Beutel mit maximal 1 Liter Volumen und maximal 100ml pro einzelne Packung im Beutel. Und sie müssen nicht ins Handgepäck, im Koffer kann man so viel Flüssigkeit mit nehmen wie man will.

briin  08.08.2018, 04:52
@LP392

Es ging ja nun mal nur ums Make up, da sind kommt man so schnell gar nicht auf die Grenzmenge

Flüssiges Make up lieber in den Koffer. Und am besten in Plastiktüten