Darf man Make-up mit ins Flugzeug nehmen?

5 Antworten

Natürlich darfst du einiges Mitnehmen. Musst es halt in diese vorbestimmten kleinen Tüten tranportieren. Aber vorsicht, allzuviel passt da nicht rein. denn Zahnpasta, DEO, Shampoo, Duschgel und Gesichtscreme und Co müssen auch da rein.... ;-)))))

Alle Flüssigkeiten müssen in eine Plastiktüte. Die kriegst du am Flughafen. Soweit ich weiß, darfst du höchstens 100ml insgesamt mitnehmen.

in deutschland müssen alle flüssigkeiten müssen in eine plastiktüte. wenn du das in london auch machst, bist du auf der sicheren seite

Nein.

Karli86  12.07.2011, 16:17

Doch

hauseltr  12.07.2011, 16:41
@Karli86

100 ml pro Behälter, alles zusammen in einer Zipp-Plastiktüte mit 1000 ml.

Premislyde  12.07.2011, 16:59
@hauseltr

Nur wenn die behälter ebenfals durchsichtig sind und das ist bei make up nicht der fall!