Priority und 2 Handgepäcks bei Ryanair?

1 Antwort

Handgepäck wird nicht aufgegeben, das musst du mit dir führen.

Flüssigkeiten über 100 ml gehören in das Gepäckstück, welches du aufgibst.

Ein Glätteisen im Handgepäck könnte durchaus ein Problem darstellen. Selbst Nagelpflegesets oder ähnliches gehören nicht ins Handgepäck.

GearUp  05.07.2021, 13:11

Wieso sollte ein Glätteisen ein Problem sein?

Luzzynett  05.07.2021, 13:12
@GearUp

Ich würde es nicht im Handgepäck mitführen, Punkt

GearUp  05.07.2021, 13:16
@Luzzynett

Wieso so pissig? Ist das so hart einfach mal zu sagen: "Oh, habe ich nicht gewusst"

Cristina20033
Fragesteller
@Luzzynett

Ich hatte keine Probleme :) sowohl in DE als auch in Spanien nicht