Regular class ryanair, darf Laptop ins Handgepäck Koffer oder muss er in der Tasche bleiben?

2 Antworten

Das spielt keine Rolle. Bei der Sicherheitskontrolle muss der Laptop ausgepackt und vorgezeigt werden.

NoLies  06.05.2022, 15:21

Kommt drauf an ab wo man fliegt mittlerweile gibt es Flughäfen, da bleibt alles in der Tasche.

NoLies  06.05.2022, 15:27
@ZiegemitBock

Wird momentan in den meisten Flughäfen eingeführt. Vor ein paar Jahren waren es noch wenige mittlerweile gibt es das System in den meisten.

Das ist egal, beides ist Handgepäck. Nur im aufgegebenen Gepäck darf aus Sicherheitsgründen kein Laptop sein.