Die wahrscheinlichste Variante ist das Shalom, (Sprich " Schaaloom") aber das "aötaramäisch war eine reine sprech sprache nicht niedergeschrieben, deswegen kann man nur mutmasen wie sie tatsächlich geklungen hat.

...zur Antwort

Ja das darf er. Alerdings: wenn Du durch eine zugesagten und dan kurzfristig abgesagten Urlaub Kosten hast (wie z.B tetertikets, ein Bahntiket oder dergleichen) die du nicht zurückgebenkannst kannst du ersatz von deinem arbeitgeber fordern.

...zur Antwort

Unsinn - Protestanten beten auch das Vater unser, sie beginne Ihre gebete auch mit Im namen des Vaters.... und Weihwasser hat noch nie irgendwem geschadet (Auch evangelen werden getauft und das wasser vorher "geweiht" daher besteht da nicht wirklich ein Unterschied...

...zur Antwort

Die Frage ist - Willst Du das? Kannst Du als Muslim leben, kannst Du es auch so ernst nehemn das es Dich nicht Kaputt macht?

...zur Antwort

Sein Geburtsname, also Josef Alois Ratzinger.

Alerdings braucht er keinen - denn er wird niemals irgendwo nach seinen Ausweis gefragt werden, noch nichteinmal bei einem Grenzübetritt - er ist als anerkannte sStaatsoberhaupt zusätzlich Imun...

Benedikt XVI ist sein Ordensname, der steht in der sleben Splate wie der Künstlername.

...zur Antwort

Hallo Zelda,

Die Katholische Kirche glaubt das der Geschlechtsakt auserhalb der Ehe eine Sünde ist. Und auch dann ist er immer nur dann OK wenn er grundsätzlich für Kinder offen ist.

Nun ist leider der Gleichgeschlechtliche Akt immer nur der Lust vorbehalten, da es Mediziniwch nicht möglich ist Kinder zu zeugen... Also ist es Quasi "wieder der Natur".

Daher die Überzeugung das es Sünde sei.

WICHTIG: Schwul sein ist keine Sünde - aber es asuzuleben. ICh weis das klingt gemein und unfair - aber die Bibel, die Grundlage der Katholiken ist erlaubt Homosexualität eben einfach nicht, sie verurteilt die ausgelebte Homoerotik sogar scharf... daher bleibt keine andere Wahl,,,

...zur Antwort