Jeden Tag klingelt es an der Haustür, was tun?

7 Antworten

Vielleicht ein Blättchen-Verteiler? Bei uns kommen 4 im Lauf des Vormittags und alle klingeln immer alle Klingeln durch, damit schnellstmöglich wer aufmacht.

Postbote klingelt anders und hat auch einen Haustürschlüssel.

Wenn er jeden Tag um dieselbe Zeit klingelt mal unten auf die Lauer legen. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Vermieter vielleicht auch mal drauf ansprechen das er die Gegensprechanlage reparieren lässt

1

Gute Idee :D

0

Hallo...Klingel deaktivieren....fertig.

Machen wir jedenfalls, außer es hat sich jemand angemeldet

oder wir erwarten eine Lieferung.

VG Yazz12

Mann klingelt hier Sturm hab Angst was soll ich machen?

Hallo.

Ich bin alleine zu Hause, gerade hat hier jemand geklingelt, ich habe nicht aufgemacht, es wurde dann sturmgeklingelt und ich habe schiss bekommen und deshalb den Fernsehr ausgemacht und so getan als wäre ich nicht da und ich habe die Tür abgeschlossen. Ich hatte richtig Herzklopfen weil das Klingeln nicht aufgehört hat. Als es aufgehört hat,sah ich aus dem Fenster weil ich wissen wollte wer das war. Dort stand ein gefährlich aussehender dunkelhäutiger Mann mit Glatze, ich war froh dass ich nicht aufgemacht habe und habe weiter Fern geschaut. Als ich in die Küche gegangen bin um mir was zu trinken zu holen habe ich zufällig aus dem Fenster gesehen und sah den Mann vor unserem Haus, obwohl er vor ca. 20 Minuten hier geklingelt hat. Er wartet also hier und ich habe ziemlich schiss ...

Meine Eltern sind nicht zu Hause und haben kein Handy mit, also kann ich sie nicht anrufen. Wie soll ich mich verhalten? Einfach weiter Fern schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?