Blockierte Nummer?

4 Antworten

Sieht so aus, ja. Wenn du nicht durchkommst, aber mit unterdrückter Nummer zur Mailbox kommst, stehen die Chancen gut, dass du blockiert bist.

Simsonfahrer719
Fragesteller

Wie meinst du? stehen die Chancen gut dass ich Blockiert wurde oder nicht?

Simsonfahrer719
Fragesteller

Ich komme ja normal auch zur Mailbox durch. Genauso wie mit unterdrückter Nummer. Also würde ich nicht blockiert.

Wenn du vorher bereits in die Mailbox gekommen bist, dann bist du mit Sicherheit nicht blockiert worden.

Es macht überhaupt keinen Sinn eine Nummer zu blockieren und dabei zur Mailbox weiterzuleiten. Das Telefon ist ausgeschalten, hat keinen Empfang oder die Sim-Karte ist nicht in Verwendung.

Wenn du die Mailbox bekommst, bist du nicht blockiert.

Entweder das Handy ist aus, die Simkarte im Handy ausgeschaltet oder er geht nicht ran.

Simsonfahrer719
Fragesteller

Danke, gibt mir Hoffnung. Es ist auch eig. Nichts zwischen uns vorgefallen. Und sie ist auch keine die einfach so Blockieren würde

Hör einfach auf zu beta-simpen und ignorier sie.

Wenn sie sich bei dir nicht meldet, dann will sie nix von dir.

Simsonfahrer719
Fragesteller

Na wir sind ja Freunde und es ist ja eigentlich nichts Vorgefallen darum hab ich mich gewundert und wollte Mal nachfragen

Simsonfahrer719
Fragesteller
@Uneternal

Richtig, sie meinte dass wir es zusammen versuchen können wenn die Prüfungen durch sind. Wir haben beide zurzeit sehr wenig Zeit. (Sie hat mir auch versichert dass es keinen anderen gibt und sie ist selbst auch nicht im Auge von den Jungs ihrer Klasse) das kann ich mit Sicherheit sagen

Uneternal  08.01.2023, 15:02
@Simsonfahrer719

Wenn sie sich jedenfalls tagelang nicht bei dir meldet, dann biste ihr wohl auf den Sack gegangen.
Und "es gibt keinen anderen" kann sich bei Frauen ungefähr täglich ändern. Wenn sie irgendne App wie Lovoo/Tinder hat, ist ihre Inbox täglich voll mit Nachrichten, selbst wenn sie nur durchschnittlich fuckable aussieht.

Simsonfahrer719
Fragesteller
@Uneternal

Ja hat sie nicht. Sie hat nichtmal Insta/Tik Tok oder WhatsApp. Klar ist mit 17 Jahren vllt. Auch komisch aber das macht ihr Handy eben nicht mit. Sie ist anders als alle heutzutage in unserem Alter (16-17). Das mag ich an ihr sie hat so etwas einzigartiges und eine besondere Art zu anderen. Darum kann ichs mir auch nicht vorstellen und vertraue ihr. Deshalb finde ich es auch etwas seltsam da wir uns wie gesagt weder gestritten noch Uneinigkeiten hatten. Vom Typ her macht sie sowas nicht. Wer weiß was passiert ist... Ich Frage sie morgen in der Schule.

Uneternal  08.01.2023, 17:47
@Simsonfahrer719

Ich glaube eher die bindet dir einen Bären auf. 16 Jahre und angeblich kein Whatsapp, also du bist wirklich sehr leichtgläubig. Das würde ich erst glauben wenn ich ihre App-Galerie im Handy gesehn hab.

Simsonfahrer719
Fragesteller
@Uneternal

Junge ich habe ihr Handy ja gesehen. Du kennst sie auch nicht vom Typ her. Sie hat eben noch ein Tastenhandy😂 außerdem hat sie mir ja sogar SMS chatverläufe von ihren Freundinnen gezeigt. Und mit mir drüber geredet. Es haben auch nichtmal alle aus ihrer Klasse ihre Nummer. Klingt vielleicht nicht so realistisch in der heutigen Welt kann ich aber mit Sicherheit sagen da ich auch ihren Bruder kenne und wir schon drüber geredet haben...