unbekannt Mailbox

2 Antworten

Die Nachricht wird immer aufgenommen. Die Angabe / Ansage der Rufnummer des Anrufers wird aber nur dann gemacht, wenn der Anrufer seine Rufnummer nicht unterdrückt hat.

Mit unterdrückter Nummer kommst du nicht auf die Mobilbox.

Aber ich hab gesprochen?

0

UNBEKANNT ANRUFEN! WICHTIG!

Habe jemanden vom Handy unbekannt angerufen, es kam aber die Mailbox.Wenn der jenige jetzt eine SMS bekommt, das auf seine Mailbox gesprochen worde sieht man dann meine Nummer oder nicht ?

...zur Frage

Bekomme trotzdem eine Meldung obwohl ich die Nummer gesperrt habe wie kann ich das weg machen?

Hey,

ich habe eine Nummer gesperrt auf dem LG 3G, aber ich bekomme trotzdem eine Nachricht, dass die Person mich versucht hat anzurufen. Die Nummer wird sofort an die Mailbox weitergeleitet, aber ich bekomme trotzdem die Nachricht, wisst ihr wie ich das ausschalten kann?

Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Unbekannt angerufen - wird die nummer angezeigt bei mailbox nachricht?

wenn ich jmd unbekannt anrufen habe und dessen handy war aus

dann bekommt der jenige ja ne nachricht dass ihn jmd angerufen hat steht dort dann meine nummer?

...zur Frage

Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?

Hallo, Ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht h ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht hinterlassen wird und ich dann die Mailbox Anrufe liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann“ keine Nachricht hinterlassen Anführungsstrich hinterlassen wird und ich dann die Mailbox anrufen liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann " keine Nachricht hinterlassen".

Das nervt dann natürlich wenn man mehrere Anrufe auf der Mailbox hat die man dann alle nicht zu ordnen kann und man dann die ganzen Nummern hören muss .

Ich hätte das gerne so eingestellt dass sobald eine Nachricht hinterlassen ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Numme ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Nummer Des Anrufers in der Mailbox vorlesen wird wo ich dann keine Ahnung habe wer mich angerufen hat obwohl ich den Kontakt im Handy eingespeichert habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lieben Gruß und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?