wie kann mann die mailbox noch abhöhren wenn mann kein Geld auf dem Handy hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mailbox Anrufen vom Handy oder Festnetz: 016255xxxxxxx. x steht für deine Handynummer ohne Vorwahl. Dann deine Mailboxgeheimzahl nach Aufforderung eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Doch, nimm die Mailbox-Nummer und setz deine Mobil-Vorwahl davor, das müsste klappen (bei Vodafone ging's jedenfalls schon mal). Wenn du ne kostenlose Nummer für den Kundenservice hast, kannst du ja auch da mal fragen.

Habs versucht mit 01625500 aber wirt nur angesagt das es zu wenige zifern sind.

0

Kommt drauf an welches Netz du hast. Und ob du die Pin kennst, die du mal vergeben hast. Dann kannst du normal auch von anderen Telefonen abhören.

Ich habe Vodafon ja den pin weiß ich noch giebt es da eine bestimmte nummer die ich anrufen muss wen ja welche?

0

ich glaube nicht