Mailboxnachrichten nochmal anhören?

2 Antworten

jede mailbox hat doch eine telefonnummer, wo man die mailbox anrufen kann.

wenn es das festnetztelefon ist, schau doch mal bei den entgangenen anrufen (die ruft ja in der regel so oft an, bis jemand rangeht). da ist oft eine lange 0800...-nr dabei. wenn du sie findest, ruf die mal an (auch wenn sie vllt. noch von einem anderen anruf stammt. die hat ja alle nummern gespeichert).

die nummer deiner handy-mailbox müsste auf der gebrauchsanweisung stehen.

Das geht nur, wenn du die Nachricht gespeichert hast.