kann man eine Mailboxnachricht ohne anzurufen schicken?

2 Antworten

Das geht mit einer 2. Vorwahl. Bei Eplus ist es 99.

Wenn die Handynummer also 0177 / 1234567 wäre, dann erreicht man mit 0177 / 991234567 direkt die Mailbox. Bei der Telekom ist es irgendwas mit 50 (50,51 oder 55). Bei Vodafone weiß ich es nicht. Vermutlich hilft da google oder 0800 172 1212 (Vodafone Support)

[EDIT]: Meine Vorvorwahl stimmt nicht ganz. Siehe den Link von dem anderen Kollegen der auf den genialen Tipp kam mal google zu verwenden.

Komisch, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat. Ich dachte manche kennen bereits die Suchmaschine!