Wie kann ich meine Mailbox anhören habe eine Xiaomi Handy?

Benutze A1.

2 Antworten

Kommt drauf an bei welchen Anbieter du bist

epylodge
Fragesteller

Habe A1

habe kein Xiaomi,aber habe für dich recherchiert.

Wählen Sie Telefon.

Drücken und halten Sie die Nummer 1.

Falls Ihre Voicemail nicht eingerichtet ist, wählen Sie Nummer hinzufügen.

Wählen Sie Mailboxnummer.

Geben Sie die Mailboxnummer ein und wählen Sie OK. Wiederholen Sie die Schritte 2-3, um Ihre Voicemail abzuhören.

Woher ich das weiß:Recherche
epylodge
Fragesteller

Weißt du ob ich ohne Guthaben es trotzdem anhören kann ?

Misterfister859  30.03.2021, 14:53
@epylodge

Ob der Anruf der eigenen Voicebox Geld kostet, hängt vom jeweiligen Mobilfunktarif ab.

Wenn es in Deinem Fall kostenpflichtig ist und Du kein Guthaben mehr hast, dann kommst Du da leider im Moment nicht dran

Zeoni332  30.03.2021, 14:51

Kommt aber auch drauf an bei welchem Telefon Anbieter er ist da gibt es dann ändere Nummern wo man die Mailbox abrufen kann