wie funktioniert die mailbox ohne strom?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert, weil der Anruf nicht dein Handy antwortet sondern ein Server von deinem Netzbetreiber.

Dort ist auch deine Nachricht mit " Dies ist die Mailbox von sound so" Gespeichert.

Das wird abgespielt und die nachrichten auf diesem Server gespeichert.

Von dort aus rufst du dann diese Nachrichten ab ;)

Lg

8

Joa das ergibt natürlich Sinn :D

Danke! :)

0

Die Mailbox deines Handys ist nicht in deinem Handy, sondern ein Dienst deines Mobilfunkanbieters, der Anrufe, wenn du sie nicht entgegennimmst, anderweitig weiterleitet und ggf. speichert.

die mailbox ist bei deinem mobilfunkanbieter, sobald ein anruf nicht zu deinem handy durchgestelt werden kann, springt diese an. egal was du mit deinem handy anstellst