Komischer Anruf bekommem?

6 Antworten

Vielleicht Nachricht vom Mozart-Monster. :-) Das war sicherlich einfach nur eine süße Revanche. Sollten diese Anrufe aber anhalten, hättest du frühestens dann einen Grund zur Sorge.

das war das mädchen von the ring

und da du aufgelegt hast wird sie trotzdem dich besuchen kommen

alle sieben tage bringt sie jemand neues um

viel glück  :)

mrandi1
Fragesteller

xD

Mach dir keine sorgen. Es ist mir auch mal passiert, sogar sehr oft, aber ich ging davon aus das sie sich verwählt hatten. Also ist alles gut.

ich würde mal bei der polizei anrufen, ob da vielleicht mal wieder so ein idiot der bevölkerung  ein bißchen angst einflößen will

Vieleicht spielt dir jemand einm Streich vor mir Passiert sowas Ständig und ich bin auch ein kleiner schisser aber ich denke mir immer das das eh dumme leute sind die ein Angst machen wollen.