Erfahrung Winsim

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Winsim ist eine Marke des Serviceproviders Drillisch - wird aber von Eteleon vermarktet. Etelon gehört zu 100% dem Maintaler Drillischkonzern. Neben Winsim werden noch zahlreiche andere Marken angeboten wie z.B. DeutschlandSIM, discoTEL, McSIM, MAxxim, discoPlus und einige mehr.

Generell gibt es hier nichts einzuwenden, der Anbieter ist schon als seriös anzusehen, wenn dir das Angebot zusagt kannst du ruhig zuschlagen.

Eine Simkarte muss immer auf den Käufer angemeldet sein (verlangt der Gesetzgeber), dazu braucht der Anbieter deine Daten (Name, Vornahme, Geburtsdatum und Adresse, manchmal auch die Nummer des Personalausweises).