Hat jemand Erfahrung mit winsim gemacht?

2 Antworten

Kauf da bloß net ein. Ich hab mir selber ein Handy mit Vertrag da geholt und das dauerte 2 Wochen bis es da war! Ich hab eine Bestellbestätigung erhalten wo dein stand das es paar Tage dauern würde ihre Bonität zu prüfen, 1 Woche später rief ich beim Bestellservice an und hab denen mein Abliegen erzählt. Daraufhin meinte die lustlose Dame zu mir die könnte mir net helfen dazu bräuchte ich den Kundenservice anzurufen, was völliger Schwachsinn ist da ich eine Frage zur Bestellung hatte. Ich rufte dann beim Kundenservice an, ach ja glaub nicht was im Netz steht, von wegen schnelle Wartezeit ich war 20 min in Warteschlange das hat 2€ gekostet. Dann ging endlich jemand ran der mir dann sagte das ich es erst vor einem Tag bestellt hätte, was einfach nur Schwachsinn ist da ich ja noch vor einer Woche eine Bestätigung erhalten habe. Am Schluss sagte sie dann noch, dass es paar Tage dauern würde. Von wegen es waren 2 Wochen!!!

Sanisoos686  08.05.2020, 17:56

Ich kenne nur gute Erfahrungen.

am besten wendest du dich dann zum Kundenservice von WinSim.

Winsim ist echt günstig es hat auch ne kooperation mit o2 mein onkel hats und sagt das ist sehr gut usw nur der empfang kann jz nicht überall das beste sein aber man kann immer telefonieren und das internet ist auch sehr gut also ja es lohnt sich und meiner empfehlung nach kauf dir lieber ein handy ist sinnvoller als mit raten zu kaufen bzw vertrag