WinSIM erfolgreiche Rückmeldung vom Netzbetreiber?

3 Antworten

Ich habe seit mehrern Jahren immer die beste Erfahrung mit winSIM von Drillisch gemacht. Ich habe drei Verträge und schon mehrmals den Tarif oder Optionen verändert, jedesmal wurde ich korrekt behandelt und erhielt auch immer zeitnah eine E-Mail.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Ich hatte bei Drillisch auch vorher schon einen Vertrag und keine Probleme gehabt, nur das ganze jetzt ist sehr merkwürdig

0

Sobald man eine Erfolgreiche Rückmeldung vom Netzbetreiber bekommt ist der Vertrag abgelehnt worden. Man bekommt also nichts weiter

2 Jahre später brauchst du ihm auch nicht mehr antworten!

0

Was heißt Erfolgreiche Rückmeldung vom Netzbetreiber?

Heißt das es ist alles Erfolgreich durchgelaufen?

Was möchtest Du wissen?