WinSIM erfolgreiche Rückmeldung vom Netzbetreiber?
Hallo,
ich habe am 12.01 telefonisch einen Vertrag bei WinSIM abgeschlossen (Handy+Flatrate). Am gleichen Tag habe ich die Meldung bekommen, dass eine erfolgreiche Rückmeldung vom Netzbetreiber stattgefunden hat (ich nehme an, dass das die bonitätsprüfung war). Da ich bis gestern (23.01) keine weitere Rückmeldung bekommen habe, habe ich bei der Service-Hotline angerufen und mal nachgefragt. Die Dame am Telefon hat mir dann gesagt, dass der Vertrag abgelehnt wurde. Aus welchem Grund konnte sie mir nicht sagen. An meiner Schufa kann es jedoch nicht liegen, diese ist positiv. Außerdem hat die Dame mir gesagt ich hätte am 14.01 eine email mit der Ablehnung erhalten. Ich bin jeden Ordner in meinen Postfach durchgegangen und habe definitiv keine email erhalten. Da online immer noch steht ihr Auftrag wird bearbeitet bin ich verunsichert, ob die Dame sich vertan hat oder der Antrag wirklich abgelehnt wurde. Ich wollte fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen mit WinSIM gemacht hat und diese evtl teilen kann
2 Antworten
Sobald man eine Erfolgreiche Rückmeldung vom Netzbetreiber bekommt ist der Vertrag abgelehnt worden. Man bekommt also nichts weiter
Was heißt Erfolgreiche Rückmeldung vom Netzbetreiber?
Heißt das es ist alles Erfolgreich durchgelaufen?