Junge fragt nach whatsapp. will ihm jedoch meine nummer nicht geben

3 Antworten

dann tu es nicht!! das kann ganz böse enden sag ihm dass du ihn nicht gut genug kennst und nur den engsten freunden die nummer gibst. sag ihm er soll noch bisschen warten vlt gibst du sie ihm ja iwann:D aber wen du es nicht willst lass es auf jeden fall!!!

"Ja ich habe WhatsApp" Aus. Ende.

Dann, wenn er fragt ob er deine Nummer haben kann, ehrlich sein, oder sie ihm geben. Deine Entscheindung :)