Werde von einer Nummer angerufen aber wer ist das?

2 Antworten

Woher sollen wir wissen, wer das ist?

Generell sollte man keine Nummer zurückrufen, die man nicht kennt und man keinen Anruf von irgendwem erwartet.

Dann blockiere die Nummer und Melde sie das mache ich auch immer wenn ich die Nummer nicht kenne

Jannid78272
Fragesteller

Es geht sich darum das wenn man sie zurück ruft nicht existiert das raff ich nicht

JASMIN8221  23.03.2022, 16:49
@Jannid78272

Naja die bei dir sich melden und die Nummer nicht vergeben ist dann blockiere sie

JASMIN8221  23.03.2022, 16:50
@Jannid78272

Die melden sich bloß bei dir weil sie geld von dir bekommen für denn Anruf