wieso funktioniert die Anmeldung bei Yes24ticket nicht?

wrglbrmpft  12.12.2020, 22:03

Hast du dazu mal eine Adresse und eine Währung?

Nichtwichtig16
Beitragsersteller

http://ticket.yes24.com/Pages/English/Perf/FnPerfDeail.aspx?IdPerf=38148

Diese hier? Und was meinst du mit Währung?

2 Antworten

Du willst einem KPOP Fanclub für umgerechnet 23 Euro beitreten (gültig für ein Jahr!) und auf irgendeiner südkoreanischen Seite deine PayPal oder Kreditkartendaten eingeben? Ich würde dir davon abraten, das schaut alles ziemlich seltsam aus.

Ich hab zum Test auch mal auf Join geklickt, meine Zweitadresse eingegeben und bei mir kommt auch nichts.

Woher ich das weiß:Recherche

Mal in den Spam-Ordner geguckt?

Nichtwichtig16
Beitragsersteller

ja, war aber nichts