Falsche E-Mail Adresse angegeben

5 Antworten

Schreib dem Händler eine E-Mail mit der Bitte um Korrektur. Und schreib dem Betroffenen, dass es ein Versehen war und er sich um die E-Mail, die er bekommen hat keine Gedanken machen muss. Du kümmerst dich um den Rest.

Melde dich mit deinem Account an bei dem Onlineshop und dann änder dort unter persönliche Einstellungen deine Emailadresse!

versuche dich auf der seite anzumelden und ändere bei den optionen die e-mail andresse und du schreibst am besten an die gmx adresse eine entschuldigung und erklärund nicht das diese person noch probleme bekommt LG kwouy

schreib denjenigen an dem die email adresse gehört ob er dir die emails senden kann die von dem shop kommen oder ob er dir die adresse gibt

Ganz einfach: Schreib dem Onlineshop eine Email, dass Sie die Adresse korrigieren sollen.