Tja da gibt es jetzt mehrere Möglichkeiten. Er könnte die Strumpfhose für sich gekauft haben weil er schwule Tendenzen hat oder heimlich Ballett tanzt. Vielleicht hat er die auch für eine andere Frau gekauft (aber warum??) Vielleicht kannst du ihn auch einfach fragen. Das würde vieles erleichtern!

...zur Antwort

Eigentlich steht das immer auf dem Zettel in den Teilen, dass man die separat das erste Mal waschen soll, da viele Teile bei der ersten Wäsche färben. Ich empfehle dafür Entfärbungstücher in die Maschiene zu schmeißen. Jetzt solltest du erstmal prüfen ob das irgendwo steht mit dem Färben und dich dann mit dem Kundenservice der Firma auseinandersetzen in Form von Email o.Ä.

...zur Antwort

Ja doch, das ist durch aus möglich. Vielleicht ist es ja nicht gleich Liebe aber ein kribbeln ist immer schon mal ein guter Anfang :) Verabredet euch doch einfach öfter zu zweit und dann merkst du schon ob du mehr für ihn empfindest oder nicht!

...zur Antwort

Es gibt genügend leute die sind 20 oder 30 oder 40 und liebe es Comics zu lesen! Auch immer weniger Leute lesen Bücher und es ist trotzdem normal! Als ich 14 war hab ich auch Comics gelesen und da war das auch noch normal! Mach dir keinen Kopf! Tu was dir Spaß macht und lass dir nicht reinreden!

...zur Antwort

Darf mein Vater mich schlagen? Und sollte ich zum Jugendamt gehen?

Also ich erkläre erstmal die Situation: Ich bin 14 Jahre. Meine Mutter und mein Vater sind seit 2005 geschieden. Im Jahr 2007 kam meine Mutter mit ihrem jetzigen Freund zusammen und 2010 zog sie dann zu ihm nach Nordrhein-Westfalen. Mir wurde überlassen ob ich lieber bei meinem Vater in Bayern bleibe oder mit meiner Mutter mitgehe.

Da ich mich schon immer besser mit meinem Vater verstanden habe als mit meiner Mutter bin ich in Bayern geblieben. Doch von da an wurde mein Vater total streng und sagte ich werde jetzt schon groß und muss jetzt mehr Verantwortung übernehmen. Er behandelt mich seit dem wie einen Erwachsenen obwohl ich doch ein Jugendlicher bin und auch noch sein möchte.

Dann wenn ich mal etwas mache, was ihm nicht passt beleidigt er mich entweder als dumme Schl***e oder er gibt mir eine starke Ohrfeige oder einen Tritt.

Heute habe ich also überlegt ob ich zu meiner Mutter ziehe und habe mit meinem Vater darüber gesprochen. Er hat gesagt, dass ihm das Recht ist, wobei er nicht versteht, warum ich zu meiner Mutter möchte, da ich ja bei ihm angeblich so ein tolles Leben habe.

Als ich dann etwas später mit meiner Mutter darüber am Telefon geredet habe, sagte sie, dass das nicht geht, weil sie zu wenig Platz in der Wohnung hat. Dann habe ich ihr erzählt, dass mein Vater mich oft schlägt - anscheinend hat er das gehört denn plötzlich riss er mir das Telefon aus der Hand und sagte meiner Mutter, dass er mich nie schlagen würde und was ich mir einbilde warum ich auf so eine dumme Idee komme. Meine Mutter hat natürlich meinem Vater geglaubt.

Seitdem behandelt mich mein Vater noch schlechter als zuvor. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich würde am liebsten weder bei meiner Mutter noch bei meinem Vater wohnen.

Nun meine Fragen:

Darf mich mein Vater schlagen? Sollte ich zum Jugendamt gehen?

Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Deine Vater darf dich so nicht behandeln. Wenn dir deine Mutter nicht hilft, dann gehe zum Jugendamt!!

...zur Antwort

Melde dich mit deinem Account an bei dem Onlineshop und dann änder dort unter persönliche Einstellungen deine Emailadresse!

...zur Antwort

Hm. Also erstmal sinkt man leichter wenn man vorher tief ausatmet! Weil dich dann keine Luft hochträgt. Vielleicht hat er leichte Bewegungen gemacht die du nicht gesehen hast? Um sich untern zu halten.

...zur Antwort

Komisch. Haste mal ne Handcreme versucht? Ich würd mal nen Hautarzt fragen.

...zur Antwort

Naja du kannst zum Frauenarzt gehen es gibt spezielle Pillen aber das würd ich nur im Notfall in Betracht ziehen. Vergrößern bzw den Wachstum beschleunigen kannst du den Wachstum durch Massagen mit Ölen...Kann helfen, versprechen kann man aber nichts!

Lass dich auf jeden Fall nicht mobben. Alles zu seiner Zeit.

...zur Antwort