Kann ein Draufgänger/Womenizer sich ändern und sich auf eine Beziehung einlassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, man sagt ein Mensch ändert sich alle 7 Jahre....Ich finde du solltest einfach mal mit ihm ehrlich reden - ich weiß das ist schwer. Aber nur das bringt dir absolute Sicherheit. Also frag ihn einfach warum er sich nicht mit dir allein treffen will. Interpretier nichts in ihn herein, was nicht ist, aber was du haben willst..Das macht nur unglücklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich würde sagen, ein Womanizer kann sich ändern.

Aber erst dann, wenn ihm einfällt, dass er doch gerne noch eine eigene Familie gründen und Kinder haben will, die so toll sind wie er;) wenn er alt und eben reif genug dafür ist(für manche ist dieser Zustand unerreichbar.......)

Also so hart es klingt, es kommt weniger auf die Frau an, die er trifft, als auf den Zeitpunkt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf @SoOn1!! natürlich geht das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoOn1
03.09.2013, 21:38

Egal wie sehr er sich ändert, irgentwann wird es immer den Tag geben wo er Fremd geht

0

Meiner Meinung nach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?