bei fremden jungen zu hause?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gottes Willen, geh da auf keinen Fall hin! Der Typ könnte ein 75Jähriger Pedophiler Kinderschänder (leichte Übertreibung) sein und du gehst da mutwillig hin! Du solltest mindestens mal vorher mit ihm telephonieren oder videochatten und solltest du hingehen auf jeden Fall deinen Eltern die Adresse geben und sagen wie der Junge mit vollem Namen heißt. Internetkriminalität ist weit verbreitet, kein Risiko!

ich weiß doch das er kein fake ist :D er hat viele kontakte die ich auch kenne

0
@SlimaniRyan

okay..das hättest du vllt erwähnen sollen ^^ aber ich würde trotzdem mich erstmal irgendwo in der Öffentlichkeit treffen bevor ich zu ihm nach Hause gehe.

0
@DieLenna

ja was is wenna nur vögeln will?! hätt ich mir den tag in der stadt oder so auch sparen können um ihn nd gleich zu hause zu sagen das das echt dumm von ihm is mir das nd vorher zu sagen xd

0

Also ich find das es nicht so eine gute Idee ist.Den so wie du schon gesagt hast kennt ihr euch nicht richtig...wieso fragst du ihn nicht lieber ob ihr mal zusammen ein Eis essen gehen wollt.Da seid ihr draussen und unter menschen.Ist eine gute Idee find ich.

Ich weiß nicht... ich würde es nicht tun! Nimm vielleicht ne freundin mit dann ist es sicherer! Wer weiß was er will, vor allem weil ihr nie wirklich geschrieben habt.

LenaGirl2

der will dich vögeln xd, treff dich am besten erstmal in der stadt oder so mit ihm ihr könnt ja dan später wenns passt immer noch zu ihm ;)

Was möchtest Du wissen?