E-Mail Adresse bei Bestellung falsch angegeben?

2 Antworten

Du solltest Dich an den Support wenden, weil an die E-Mail-Adresse meistens auch eine Bestätigungsmail geschickt wird, die den Kauf verifiziert oder in der noch ein Link ist, mit dem Du den Kauf verifizieren musst.

Ich würde den Support von dieser Seite anschreiben, die können dir sicherlich helfen.

Amazon Verkäufer tritt zurück, weil Ware zu billig angeboten

Ich habe bei einem Händler, der über Amazon diverse Artikel anbietet einen günstigen TV USB Stick bestellt. Heute bekam ich folgende Mail:

"ich kann den bestellten Artikel leider nicht liefern weil er versehentlich viel zu billig angeboten wurde. Der Artikel kostet tatsächlich über 80,00 Euro. Ich werde Ihre Bestellung daher stornieren müssen. Amazon wird für diese Bestellung kein Geld abbuchen (Falls Sie per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt haben). Für die Panne entschuldige ich mich."

Kann ich rechtlich trotzdem auf die Lieferung der Ware bestehen zu dem Preis, der ursprünglich angegeben war?

...zur Frage

Falsche E-Mail Adresse angegeben

Hallo,

Ich habe soeben etwas online bestellt, da ich bei der Seite noch nie etwas bestellt habe, musst ich mich neu anmelden und hab ausversehen eine falsche E-Mail Adresse angeben. Statt @web.de hab ich @gmx.de angegeben, dann hab ich geprüft ob es diese E-Mail Adresse dort schon gibt und sie war schon vergeben.

Was soll ich nun tuen?

...zur Frage

was passiert bei einer falschen email Adresse bei der Bestellung auf supremenewyork.com?

ich habe auf supremenewyork.com einen Rucksack bestellt aber ausersehen anstatt Nachname.vorname@gmail.com Vorname.nachename@gmail.com angegeben wird die Bestellung nicht Ausgeführt?

...zur Frage

Komische e-mail adresse zum Bewerben?

Wolltemich bei einer Firma per e-Mail Bewerben. Doch die e-mail Adresse ist so eigenartig:

personal[at]vossen.com

man kann sie so nicht einfach in einem e-Mail Programm eingeben, und wenn ich auf der Webside drauftrücke passiert einfach nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

Email von Kabel Deutschland, bestellung obwohl ich nichts bestellt habe

Hey Leute ich habe eine Email von Kabel Deutschland. Eine Eingabe bestätigung für ihre Bestellung. Dabei habe ich nicht bestellt und die Adresse die da steht kenn ich nicht. Muss ich mir jetzt irgendwie sorgen machen?? Ich lösche lieber mal die Mail

...zur Frage

Wo und wie kann ich mir eine E-Mail Adresse kaufen?

Wo und wie kann ich mir eine E-Mail Adresse kaufen? HEy,

Ich wollte mir eine E-Mail kaufen (Für bewerbungen etc), die ungefähr so aussehen solle: Vorname@nachname.de wie und wo kann ich mir sowas kaufen? Könnt ihr mir dort was preis guüstiges empfehlen?

LG: Puma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?