Vergessen beim Bestellen Adresse anzugeben?

1 Antwort

Option A : Adresse unbekannt Paket wird zurück zum Absender gesendet. Der wird dir das Geld erstatten und die Ware wie eine Retoure wieder einlagern.

Option B : Du rufst bei DHL an gibst die Sendungsnummer und deine PLZ durch und schilderst die Situation und änderst telefonisch die Empfängeradresse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Austri03
Fragesteller

ich hab mich vergessen ja anzumelden deswegen hab ich auch keine Bestellnummer/ Sendenummer bekommen und kann diese ja auch nicht aufrufen

DerVomLande  22.01.2024, 00:21

Option B kannst du direkt wieder streichen.