Nike Bestellung Email Tippfehler?

1 Antwort

Log dich in dein Kundenkonten bei Nike ein, da müsstest du eigentlich eine Übersicht über deine bisher getätigten Bestellungen sehen können. Deine Bestellnummer wird normalerweise auch angezeigt.

Das geht ja gerade nicht da ich als gast bestellt habe und dort Ein tippfehler bei der email hatte

0

Douglas, Bestellbestätigung

Hallo Leute, vorher habe ich bei Douglas bestellt und bis jetzt immer noch keine Bestellbestätigung erhalten. Es stand zwar am Ende da, dass die Bestellung erfolgreich war und das Geld wurde auch schon abgebucht (hab per Kreditkarte gezahlt und eine sms bekommen) aber ich habe noch keine Email bekommen. Leider kann ich auch nicht checken ob ich die falsche Email angegeben habe, da ich als Gast bestellt hab, und um den bestell Status auf der Douglas Seite anzuschauen brauche ich die Bestellnummer die ich ja auch nicht habe, da ich keine Email hab haha.. Glaubt ihr dass meine Bestellung trotzdem kommt?

...zur Frage

Nike Bestellung Bestätigung?

Hab vor 2 Tagen was bei Nike.com bestellt und hab nur eine Email von Paypal erhalten wo nur stand "vielen dank für die Bestellung von Nike.com" & etwas von der abbuchung der Rechnung usw. und keine von Nike selbst heißt es das die Bestellung noch nicht eingegangen ist?

Es wurde auch angegeben das es spätestens Freitag ankommen sollte wenn nicht wäre Samstag auch vollkommen in Ordnung aber Sonntags liefern die ja nicht oder? Kann ich mein Paket morgen noch erwarten oder muss ich dann wohl doch die Bestellung stornieren?

Es stand auch irgendwo die Bestellnummer nach der Bestellung hab sie mir aber nicht gemerkt weil ich dachte das sie noch zusätzlich an meine Email gesendet wird.

...zur Frage

falsche bestellnummer bei überweissung

Ich hab am Freitag den 31.01.14 meine Bestellung bei cracy factory überwiesen, dann bin ich 2 tage späteren ausversehen auf "bestellung bearbeiten" hab mir dabei auch nichts weiter gedacht aber bekam dann dadurch eine neue bestellnummer bekomm ich das geld wieder auf mein konto oder weissen sie das geld meiner neuen bestellnummer zu?

...zur Frage

Keine Rechnung bekommen nach bestellen beim Nike Store?

Hallöchen
Ich habe am Samstag bei Nike Schuhe bestellt und bis jetzt noch keine Rechnung bekommen oder irgendetwas was bestätigt das die Bestellung angekommen ist... ist das normal oder sollte ich dort anrufen?
Habe mit Paypal bestellt falls das eine wichtige Info ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?