Ich bin Kaufmann im Einzelhandel, ähnliche berufe, aber bei mir war es so. ich bin in das Büro gegangen, und habe den Chef gesehen und die Azubi Beauftragte, nun haben sie gesagt ich soll mich einmal vorstellen. Dann einfach Name alter USW sagen. wenn sie Etwas genaueres wissen wollen werden sie danach fragen :) Dan kommen eig. nur noch die Fragen "Wie sind sie auf uns aufmerksam geworden" und "warum haben sie sich bei uns beworben" Dies einfach antworten. Am besten genau so wie es Passiert ist und nicht Lügen damit du besser rüber kommst, lügen fallen immer auf :) Danach ist Das Gespräch eig. auch schon vorbei. vlt macht ihr ein Termin aus zum Probearbeiten und das wahr es dann auch schon, sie Gehen meist nicht Länger als 10-15 Minuten. Die Zeit vergeht auch wie im Flug. Sie wissen auch das du Aufgeregt bist also mach dir deswegen kein Kopf sie wissen das schon und werden es auch berücksichtigen. Verstell dich einfach nicht, bleib so wie du bist, setz dich gerade hin und zieh was ordentliches an, und dann passt die Sache auch ;) Viel Glück morgen :)

...zur Antwort

Mit 14 kann es noch "Kinderspeck" sein. Dies vergeht im laufe der Pubertät. Oder Ein "Defekt" an der Schilddrüse. Aber was ich dir sicher sagen kann, ist fals du eine Diät machst und weniger ist, und du das eine weile lang machst gewöhnt sich dein Körper daran. Wenn du nun aufhörst mit der Diät und sofort wieder so viel isst wie vor der Diät denkt dein Körper das du wieder eine weile mehr zu essen bekommst. Deswegen lager der Körper es in Fettzellen an. Deswegen nach einer Diät immer langsam steiger und nicht von jetzt auf nachher :) Viel Glück weiterhin beim abnehmen

...zur Antwort

Es ist meistens so das du in eine Schlange gehst. wenn du an der reihe bist, wirst du überprüft ob du Waffen oder Drogen bei dir hast. Wie eine Polizei kontrolle. Taschen durchsucht. und Körper abgetastet (nicht die Privaten teile). Danach wirst du weiter geschickt. zu einer anderen Person, Dieser Person zeigst du dein Ausweiß und dein Ticket. Einfach beides in eine Hand nehmen und zu ihm geben. Er schaut schnell alles durch und gibt es dir wieder, Manchmal bekommst du noch einen Stempel, Das du Falls du raus gehst auch wieder rein kannst. Und dann einfach nur noch der Menschenmenge hinterher, dass du auch in den Richtigen Raum gehst ;) Viel Spaß

...zur Antwort

Also dieses "kitzeln" ist normal das ist der Orgasmus, Sperma muss nicht weiß sein sondern kann auch durchsichtig sein. Mann kann sagen das was das Sperma weiß macht ist einfach nur grob gesagt zucker, was die Spermien "esse" manchmal kommt es weiß raus, dann haben sie den "zucker" gegessen. und manchmal weiß dann essen sie es noch. Guck dir einfach mal das video von "jungsfragen" an bezüglich dieses Thema :) LG

...zur Antwort

Ich habe das gleiche seit meiner Geburt an beiden Oberarmen. Mir kann auch kein Arzt sagen was es ist.

...zur Antwort
> 100 €

Ich bin 17 und würde 100€ bekommen aber ich gehe für mein Geld arbeiten, da ich mich dann so fühle als wenn ich meinen Eltern ihr Hart verdientes Geld aus den Taschen Ziehe :D

...zur Antwort
Geht könnte man besser machen

Dein Prozessor ist ein Beast aber die Grafikkarte wird vlt sogar zu langsam sein für den Prozessor. Ich würde für ein 8700k min eine 1070 oder 1070ti nehmen. Vlt einen besseren Monitor. vlt 144hz wie z.B. der Benq XL2411p. wenn du 144hz nicht willst. was ich aber empfehlen kann wenn es um Gaming geht geht der Monitor auf der liste auch gut klar. LG :)

...zur Antwort