hollister - falsche e-mail adresse angegeben

4 Antworten

Ok, Du warst zu blöd, um Deine Email-Adresse sorgfältig einzugeben. Also läuft die eMail-Bestellbestätigung ins Leere. Entweder Du lebst damit und hoffst, dass der Rest Deiner Eingaben zufälligerweise richtig war (v.a. Adresse und Zahlungsmodalität) oder Du suchst nach direkten Kontaktmöglichkeiten und siehe da.....

https://de-eu.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/Help?textKey=HELP_FAQ&catalogId=11558&langId=-1&pageName=faq&storeId=19158

Dort steht:

Um deine Bestellung zu ändern, kontaktiere uns telefonisch unter 0800-5889660 , oder sende uns eine E-Mail an HollisterCo@HollisterCo.com.

Hallo vannycheah,

du brauchst dir keine Sorgen machen. An die E-Mail-Adresse wurde nur die Bestellbestätigung geschickt. Die Rechnung mit dem Zahlungsträger befindet sich dann im Paket. Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du auch den Support von Hollister per Mail oder Anruf kontaktieren.

Vielleicht kommt die Rechnung im Paket? :) Hab da gestern auch bestellt und ich bin der Meinung man musste sich da nicht zwingend anmelden ;) Ich hoffe das hilft dir!

Woher weiß ich die Bankdaten von hollister?

Hab mir was bestellt aber da steht nirgends wohin ich das überweisen muss?

...zur Frage

falsche Email Adresse in Bewerbung und keine Rückmeldung?

Hallo zusammen, Ich habe mich vor längerem bei einer Firma um einen Ferienjob beworben, habe bisher aber noch keine Rückmeldung bekommen, obwohl sie mir bis spätestens Mai Bescheid geben wollten. Jetzt hab ich bemerkt, dass ich dummerweise eine falsche E-Mail Adresse angegeben habe. Allerdings habe ich eine Bestätigung,dass sie sie erhalten haben, bekommen. Kann es sein, dass sie mir eine Rückmeldung über die angegebene E-Mail in meinem Anschreiben gesendet haben?

...zur Frage

Falsche E-Mail Adresse angegeben

Hallo,

Ich habe soeben etwas online bestellt, da ich bei der Seite noch nie etwas bestellt habe, musst ich mich neu anmelden und hab ausversehen eine falsche E-Mail Adresse angeben. Statt @web.de hab ich @gmx.de angegeben, dann hab ich geprüft ob es diese E-Mail Adresse dort schon gibt und sie war schon vergeben.

Was soll ich nun tuen?

...zur Frage

Bei Aldi-Talk falsche e-Mail Adresse angegeben :((((

Ich habe ausversehen eine falsche e-Mail Adresse bei Aldi-Talk eingegeben... Ich weis jetzt nicht wie ich diese korrigieren kann.... Ich hoffe jemand weis eine Lösung

Danke schonmal

...zur Frage

Falsche E-mail Adresse bei Apple ID angegeben?

Hey, Habe mir eine neue Apple ID erstellt und dabei ausersehen eine falsche E-mail angegeben, zu der dann eben die Bestätigungsemail gesender wurde. Dummerweise ist die Emailadresse an die das jetzt geschockt wurde schon vergeben...also hat jetzt irgendwer auf diesem Erdball die Bestätigungsemail bekommen. Was ist wenn dieser jemans siw bestätigt? Und kann die Apple ID löschen, obwohl sie noch nicht wirklich existiert?

...zur Frage

Bezahlen mit der Maestro Karte im Onlineshop, wo ist die Kartennummer bzw der Sicherheitscode?

Hallo,

mir ist klar wo die Kartennummer steht, das steht immerhin deutlich drauf. Jedoch sagt der Onlineshop mir dann, dass ich die Nummer meiner Zahlungskarte eingeben soll. Heißt der will meine Kontunummer? Wobei selbst da zeigt der mir einen "Fehler" an. Welche Nummer will der Onlineshop von mir haben?! Und wo steht der Sicherheitscode? Da steht eine Nummer über den schwarzen Balken, das könnte sie evt sein, auch wenn sie mehr als 3 Zahlen hat.

Ich habe die Maestro Karte von der Kreissparkasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?