Die schönsten kostenlosen E-Mail Endungen (E-Mail Domains)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meld dich bei GMX an, da kannst deine Endung ändern. Sind ca. 60 verschiedene Endungen verfügbar. Zu finden unter Fun Domain bei GMX. Und das ganze als Free User natürlich kostenlos.

wie wärs mit hansmeier123@sms.at, einfach dort kostenlos anmelden und du hast eine ! www.sms.at

Ist die Endung denn so wichtig? Also ich wüsste nicht wo man sich eine kreative und evtl sogar eigene Endung überlegen kann.

ich find "@live.de" immer noch am schoensten. das sieht so knuffig aus ^^

BeautyLady  24.01.2010, 15:13

hab ich, find ich i-wie auch süß ^^

HOTMAIL ist ja wohl heiß??????