Coole Email domains?

5 Antworten

Wenn es gratis ist, dann holt sich jeder so eine eMail-Adresse, und dann ist sie bald nicht mehr cool.

Für eine coole Adresse kommst Du nicht um eine eigene Domain herum, aber die ist nicht teuer. Denk' Dir eine Handvoll coole Namen aus und schaue, beispielsweise auf

http://www.domainabfrage.net/abfrage/

ob der Name noch frei ist.

Reservier dir ne Domain deiner Wahl für paar Euro im Jahr. Dann hast du ersten ne eigene Webseite und ne eigene Email Adresse. Beispielsweise www.grube.de dann könnte die Mailadresse klaer@grube.de sein. also nur mal als Beispiel. Bei hostnun kannst du schon für 1€ pro Monat nen webhostingdienst buchen. Dazu brauchst du dann noch die Domain. Kostet je nach Endung ca. 10 Euro pro Jahr

Die willst normale? Was ist für dich normal? Wer soll dir kostenlos Domain anbieten ohne dabei eine Werbung zu verkaufen...?!

Komm, investier im jahr 20€, hol dir bei strato dein Name, klingt gegenüber exzellent.

FAKE EMAIL?! VIRUS ODER ÄHNLICHES?!?! o.o

Hallo!

Ich habe eine E-Mail von tammyandreasrichter@hotmail.com bekommen. Der Betreff ist auf englisch und lautet:"From Mrs. Tammy Andreas," Allerdings kenne ich die E-Mail Adresse nicht und auch keine "Frau Tammy Andreas"

Hat jemand schonmal was von der E-Mail-Adresse gehört oder weiß da was? Hab auch schon gegooglet, aber nichts nützliches gefunden.

Schonmal gaaanz vielen lieben Dank!! :)

Panalaa

Panalaa = Koala+Panda ♥

...zur Frage

TS coole Channel Namen?

Hey Leute

Ich möchte bei TS meinen Channels coole Namen geben, damit es nicht so eintönig ist. Gedacht habe ich an sowas wie "die Kneipe" "party hart" sowas ähnliches. Bin da sehr un kreativ also lasst mal hören was euch so tolles einfällt :D. Gesucht sind Channel Namen für Gaming Channels und Talking Channel.

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Coole Jugendserien gesucht! Empfehlungen?

Kennt ihr coole Serien mit Suchtfaktor ? Sowas ähnliches wie Finding Carter, Gossip Girl oder the Fosters... wenn wir grad dabei sind, weiß jemand wo man die 2. Satffel von Finding Carter auf deutsch schauen kann

...zur Frage

Kennt ihr coole oder selten bekannte Email-Provider? web.de, gmx.de sind doch ausgelutscht...

Ich hätte gerne eine Mailadresse(nendung), die nicht Millionen andere haben.  Habt ihr Tipps?

...zur Frage

de-Domain...wie Email einrichten?

Hallo, ich habe bei Strato sehr viele Domains, die mit einem Hosting-Paket verbunden sind. Da ist es absolut kein Problem, da ich Email-Postfächer anlegen kann und über den Strato-Communicator mich einfach einloggen kann und mein Postfach habe.

Nun habe ich eine zusätzliche .de-Domain registriert. Dass ich damit mein Communicator-Postfach anlegen kann, ist in Ordnung - aber ich würde gerne eine Email-Adresse haben, sozusagen als "Maske", die dann an meine andere Domain mit Postfach weitergeleitet wird.

Eine einzige Email-Adresse kann ich wohl einrichten, aber standardmäßig ist diese schon mit webmaster@[ALLE DOMAINS] belegt. Wenn ich diese löschen möchte, kommt der Warnhinweis, dass "abuse" usw erwartet wird und man das auf keinen Fall löschen soll.

Nun bin ich weiter in die Einstellungen gegangen, wo ich "Aliase" zum Postfach anlegen kann.

Aber wie krieg ich das nun in der Praxis hin, dass ich mir da kein blödes imap/pop3 Postfach einrichten muss, sondern dass ich eine normale Adresse habe, an die Leute schicken und dann funktioniert es aber als Weiterleitung zu meinem eigentlichen Postfach? Bei United-Domains wäre das ganz einfach gegangen, aber ich bin nunmal bei Strato jetzt.

...zur Frage

Ebay kleinanzeigen will mir eine neue Email andrehen, kann mein Konto nicht mehr öffnen?

Hallo Diese Email habe ich heute von eBay Kleinanzeigen erhalten. Lieber Nutzer!

Sie haben die Änderung Ihrer E-Mail-Adresse von 'beispiel@gmail.com' auf 'beispiel@gmx.de' beauftragt. Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink an Ihre neue E-Mail-Adresse gesendet. Sobald Sie diesen bestätigt haben, können Sie sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse bei eBay Kleinanzeigen einloggen und Nachrichten empfangen. 

Falls Sie diese Änderung nicht selber beauftragt haben, kann das bedeuten, dass sich jemand unberechtigt Zugang zu Ihrem Benutzerkonto verschafft hat. In diesem Fall führen Sie bitte nachfolgende Punkte durch, wie auf unsererHilfeseite beschrieben.

Ihr eBay Kleinanzeigen-Team Was soll ich da jetzt machen? Ich kann diese neue Email doch garnich öffnen.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?