Ich glaube das ist nicht relevant, weil es eh sehr lange braucht, bis der Stoff verarbeitet wurde. Am besten regelmäßig nehmen. Du kannst die schon Stunden früher nehmen. Der Stoff ist ja dennoch im Körper. Wird ja nicht so schnell abgebaut wie "Einfachzucker".

...zur Antwort

Vergiss die Fette nicht. Du braucht auch Energie aus Fetten. Nüsse enthalten sehr hochwertige Fette.

Champignons und Lauchzwiebeln kommen seh geil ins Ei. Oder Tomaten und Fetakäse.

Ich frühstücke immer Quark. Dazu paar Nüsse rein oder Früchte und fertig ist der Spaß ;)

...zur Antwort

Hallo. Ich bin so ca. 4 von 5 Tagen in der Uni gewesen. Aber das ist ja noch nicht alles. den meisten Teil machst du zuhause. Und ja, nebenbei arbeiten ist möglich, aber anstrengend.

...zur Antwort

Danke für die vielen Tipps. Möchte gern auch noch einen zurück geben. Gestern gab es Baguettscheiben mit Creme-fraiche. Darauf hat die Balsamicocreme perfekt gepasst

...zur Antwort

Reservier dir ne Domain deiner Wahl für paar Euro im Jahr. Dann hast du ersten ne eigene Webseite und ne eigene Email Adresse. Beispielsweise www.grube.de dann könnte die Mailadresse klaer@grube.de sein. also nur mal als Beispiel. Bei hostnun kannst du schon für 1€ pro Monat nen webhostingdienst buchen. Dazu brauchst du dann noch die Domain. Kostet je nach Endung ca. 10 Euro pro Jahr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.