Ich brauche Tipps um einschüchtern zu wirken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm also ich denke prinzipiell lässt man sich halt von jemand größerem/stärkeren einschüchtern.

In die Augen schauen ist auch wichtig. Durchtrainiert brauchst du nicht mal unbedingt sein denke ich, hauptsache gut gebaut.

Ich persönlich würde jemanden der "einschüchternd" wirkt zwar eher beschmunzeln aber vielleicht klappts ja trotzdem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellung. Klingt blöd, ist aber so. Wenn du konsequent sein willst und im inneren diese Konsequenz auch spürst, wirst du Sie viel authentischer umsetzen. Du wirst es gradezu spüren. Mit dem einschüchternd wirken, ist es genauso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich feier deine Frage hahaha

schwarze Klamotten = Gothic 

lauter sprechen = Ja könnte funktionieren wenn es natürlich rüber kommt und man die passende Stimme dafür hat

Tattoo = Mal ganz im ernst du würdest dir ein Tattoo stechen lassen nur um Leute einzuschüchtern? Denk dir dann mal lieber eine Erklärung aus wenn die Leute dich fragen ob das tattoo eine Tiefere Bedeutung hat ahaha

guter body = Klar wenn du dazu auch noch groß bist optimal. dauert nur 1-2 jahre und bist dahin hast du hoffentlich ein gutes Selbstbewusstsein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?