Sollte man Magnesium vor oder nach dem Training zu sich nehmen (Pillen)?

6 Antworten

Magnesiumchlorid Hexahydrat Pulver bestellen, Dosierung googeln mit
Wasser auflösen, trinken und den Körper damit einreiben (transdermale
Aufnahme höher. Zeitpunkt egal!

zeitenschrift.com/artikel/magnesium-das-licht-des-lebenss

Ich glaube das ist nicht relevant, weil es eh sehr lange braucht, bis der Stoff verarbeitet wurde. Am besten regelmäßig nehmen. Du kannst die schon Stunden früher nehmen. Der Stoff ist ja dennoch im Körper. Wird ja nicht so schnell abgebaut wie "Einfachzucker".

Denke wenn du es vor dem Training nimmst wird es sowieso nicht so schnell wirken .

Hab keine Ahnung von sowas aber ich würde es nach dem Training nehmen wenn sie nicht speziell für sport gedacht sind .

Was möchtest Du wissen?