Testo vor oder nach dem Training steigern?

3 Antworten

  1. Testo solltest du gar nicht nehmen
  2. Wann du Kreatin und Co. am Tag nimmst ist egal, Hauptsache die Tagesdosis passt
  3. Der Körper verbrennt den ganzen Tag über Energie. Woher die kommt, kommt auch auf die Ernährung an.
  4. Muskeln wachsen in der Regeneration
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Das macht keinen Unterschied, denn die Schwankungen, die du durch die Ernährung erreichst, haben keine Auswirkung.

Die Muskeln wachsen in der Ruhephase, also viel schlafen

Nicht mit Hormonen rumbasteln. Testosteron erzeugt der Körper von alleine. Muskelwachstum findet meisten in den Ruhephasen statt.