Du musst mal so überlegen wäre es nicht unfair wenn die anderen weiter trainieren würden und du nicht und dann bist du trotzdem noch so gut wie vorher. Du wirst natürlich Fußball nicht verlernen oder richtig schlecht werden aber du wirst untrainiert und unfit.

...zur Antwort

Pass auf das du nicht zu viel Obst ist weil das manche mit dem ganzen Fruchtzucker nicht so gut verkraften. Aber das gilt nur vor Sport! Eine Stunde bevor du ein Spiel hast kannst du sowieso alles essen und danach würde ich Müsliriegel Bananen empfehlen das ist bei mir am besten aber jeder ist da anders.

...zur Antwort

Du läufst am ganz normal 30 min und danach machst du auf einer Strecke von 50-100 m die Steigerung also ganz langsam anfangen bis zum Sprint. Die 30 min haben nichts mit den steigerungsläufen zu tun

...zur Antwort

Naja man kann das so nicht sagen du musst halt so viele Sit up oder Liegestützen machen bis gefühlt gleich zusammen brichst ;) und machst du am besten noch 3 oder so. Und so steigert du dich dann immer weiter und nur wenn man "leidet" hilft es etwas. LG

...zur Antwort

Es macht überhaupt nicht das kommt dir wirklich nur so vor.Mein Freund ist auch 2 Jahre älter

...zur Antwort

Am besten solltest dir immer klar machen wen. Du etwas ist damit du es nicht nur unbewusst nebenbei machst.D.h egal was du isst du überlegst vorher auch bei guten Sachen und so wirst du dir klar was du essen sollst und was nicht.Und du solltest es immer aufschreiben damit du ein schlechtes Gewissen bekommst je mehr du zwischendurch ist. Hoffe es hilft dir.

...zur Antwort