Soll ich köln anschreiben?

2 Antworten

Du brauchst nicht anschreiben, Du musst Dich online bewerben. Einfach vorbeigehen - das geht nicht. Infos stehen (keine Überraschung!) - auf der FC-Homepage. https://www.fc-koeln.de/fc-info/club/jugendfoerderung/probetraining/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
rodionsieben 
Fragesteller
 19.04.2016, 20:42

aber das ist ab jahrgang 2002 und ich bin 200

0
rodionsieben 
Fragesteller
 19.04.2016, 20:42

2001

0
woizin  19.04.2016, 20:44
@rodionsieben

Lies doch auf der Seite was unter "DU BIST EIN ÄLTERER JAHRGANG ALS U14" steht. Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, kannst Du dich auch mit einem höhereh Jahrgang bewerben.

0

Du solltest dich unbedingt online bewerben wenn du es nicht tust wirst du es bereuen und zu verlieren hast du ja nichts. Ich als Sportler wünsch dir viel Glück!