Soll ich köln anschreiben?

2 Antworten

Du brauchst nicht anschreiben, Du musst Dich online bewerben. Einfach vorbeigehen - das geht nicht. Infos stehen (keine Überraschung!) - auf der FC-Homepage. https://www.fc-koeln.de/fc-info/club/jugendfoerderung/probetraining/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
rodionsieben
Fragesteller

aber das ist ab jahrgang 2002 und ich bin 200

rodionsieben
Fragesteller

woizin  19.04.2016, 20:44
@rodionsieben

Lies doch auf der Seite was unter "DU BIST EIN ÄLTERER JAHRGANG ALS U14" steht. Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, kannst Du dich auch mit einem höhereh Jahrgang bewerben.

Du solltest dich unbedingt online bewerben wenn du es nicht tust wirst du es bereuen und zu verlieren hast du ja nichts. Ich als Sportler wünsch dir viel Glück!