Kann man Fan von Bayern und 1. FC Köln sein (Fußball)?

8 Antworten

Natürlich kannst du das.Jeder hat seinen eigenen Lieblingsverein.Ich zum Beispiel bin Borussia Mönchengladbach Fan und habe in Hamburg gelebt.Solange du die Vereine gut findest kannst du machen was du willst.Lass dir nicht Falsches sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht das! Lass es dir von keinem vorschreiben von welchem oder Wievielen Vereinen du Fan sein sollst. Es wird nur schwierig wenn beide Vereine gegeneinander spielen.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Hallo,

Kann man eigentlich schon. Meiner Meinung nach bist du dann aber von beiden vereinen kein "hardcore" fan

Mario 1515

Als "Fantum" würde ich es dann eher als "Schlucha" zu Deiner Fragestellung ( Köln / Hollywood ) bezeichnen .

Aber Kölle und Leberknusen als regionale Freundschaft anerkennend in geselliger Runde konkreter Nachbarschaften kann sich durchaus stressfrei ausgehen .

Wo kommze elternseitig denn her in diese Regionen ?

Es gibt viele Fans, die zwei oder mehrere Vereine haben. Es wird nur schwierig, wenn sie gegeneinander spielen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wer rastet der rostet - immer in Bewegung bleiben