Partizan Belgrad gegen Fc Köln gefährlich?

2 Antworten

Hey!

Hab keine Angst, nur im schlimmsten Fall wird dir was passieren. Ich würd mich während dem Spiel einfach nicht in der Nähe der Partizan Fans stehen und für Köln jubeln.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Partizan Belgrad gegen Fc Köln gefährlich?

Die Sicherheitslage auf dem Balkan ist in Metropolen wie überall in Metropolen in Europa. Da würde ich keine Bedenken für eine Anreise haben.

Partisan könnte dem Effzeh aber spielerisch "gefährlich" werden.

1. FC KölnVier Verletzungen in einem Spiel - jetzt muss nachgebessert werden

https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a568563---1-fc-koeln-vier-verletzungen-einem-spiel-jetzt-muss-nachgebessert-werden.html

Woher ich das weiß:Hobby