Ich würde gerne auswärts zum letzten Spiel vom FC aber was ist Wenn wir also der 1Fc Köln Absteigt wird es dann gefährlich bin 16?

3 Antworten

Bei Abstieg kann es immer unangenehm werden. Aber lass dir dadurch das Spiel nicht nehmen. Wenn du dich nicht gerade weit nach vorne in den Gästeblock stellst und dich ansonsten relativ unauffällig verhältst, wird dir schon nichts passieren.

Wird schon nicht so schlimm werden weil sie schon weit vor dem letzten Spieltag abgestiegen sind. Wenn du Fan des FC bist nimm Triko und Fahne mit das wird dir dann helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Derzeit ist eher die Gefhr dass ein radikaler Moslem dich und die anderen in die Luft jagt. Klar kann es zu Tumulten kommen beim Abstieg. Darauf musst du dich einstellen.