Ist es Schlimm als Augsburger FC BAYERN MÜNCHEN Fan zu sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, DerAugschburger.⚽️

Aber, warum soll das schlimm sein?

Stell dir vor, ich komme aus Hessen, wohne zwar in Bayern, und bin auf jeden Fall bekennender Bayern Fan.

Also mach dir darüber gar keine Gedanken, denke einfach: wo die Liebe hinfällt im Fußball.❤️⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hi, DerAugschburger. Vielen Dank für deine Bewertung.

Hi, Der Augschburger. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, gib mir ebenfalls ein paar Tage Zeit. Liebe Grüße, Renate.

Na ja schlimm nicht. Aber man fragt sich natürlich schon, warum du dich nicht mit dem Verein identifizierst, der deine Stadt repräsentiert. Also ich könnte nie die Bayern unterstützen und selbst wenn die die nächsten 100 Jahre Deutscher Meister und Champions League Sieger werden.

Eher nein, denn es gibt in der Bundesrepublik sehr viele Fans des 1. F.C.B. , die in verschiedenen Städten sowie Bundesländern wohnen und dennoch Fan dieses Fußballvereins sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lebe in Augsburg, bin aber wegen meinem Papa Bayern Fan. Ich habe nichts dagegen, im Gegenteil viele meiner Freunde sind ebenfalls Bayern Fan. Wenn die gegeneinander spielen, bin ich immer für den der die Punkte eher braucht

Warum sollte es schlimm sein von etwas Fan zu sein? Ich kann die Mannschaft aus meinem Kanton nicht leiden und bin für einen ganz anderen - beide Mannschaften wird das aber nicht interessieren.