Der ablauf des probetrainings im fussball?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist von Club zu Club unterschiedlich aber wenn dich schon ein Verein wie der FC Basel anspricht dann werden die sich schon was dabei gedacht haben. Kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das bei Vereinen mit höherem Nievau viel auf Taktik, Spielintelligenz und vorallem auf Spielfreude gesetzt wird. Mal den ein oder anderen Gegenspieler aussteigen lassen ist okay wenn du es kannst wenn nicht dann konzentrier dich auf deine Stärken. Aber im Endeffekt bleib cool und Spiel Fussball ;) Nervös ist jeder der noch keine Erfahrung mit Probe Einheiten hat das weiss auch der Trainer und wenn Fehler passieren Mund abwischen und weiter machen. Und meistens sucht der Trainer nach der Einheit das Gespräch mit dir und sagt dir wie sein Eindruck war ansonsten such du das Gespräch. Feedback ist wichtig. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?